Montag, 29. Juni 2020

Montag 29.06.2020

Heute reisen Anja und Edgar ab.

Besser gesagt, sie sind schon abgereist! Schließlich schlafen wir ja etwas länger. Jedoch haben sie ein paar nette Spuren hinterlassen!
Als erstes fand ich vor dem Wohnmobil eine Tüte mit frischen Brötchen und einer Beigabe in Form der Illustrierten "Fernfahrer". Vielen Dank dafür.

Später, nach dem Frühstück fand ich dann im WhattsApp Speicher noch diese Fotos. 




Die Beiden hatten sich mit ihrem Reisemobil vor der Abfahrt extra noch längsseits von unserem Schiff manövriert um die Fotos zu schießen. Darüber haben wir uns sehr gefreut, das war eine schöne Idee!

Und kurz nach Mittag erhielt ich dann  die Nachricht, dass sie schon in ihrem Heimathafen angelegt hatten. Wahnsinn, da sind die aber gut durchgekommen! OK, mit ihrem Mobil müssen sie keine Geschwindigkeitsbegrenzung einhalten. Da geht es dann schon etwas flotter voran.

Ich lieferte mir am Vormittag noch einen Wettlauf mit dem plötzlich einsetzenden Regen: Die Markise musste eingefahren und die Stühle in die Garage gestellt werden. Ich habe gewonnen, alles noch ins Trockene gerettet!

So konnte ich in Ruhe meine gestern aufgezeichnete Lieblingssendung mit den Auto-Doktoren anschauen. Das war heute mal wieder sehr interessant!

Jetzt am Nachmittag scheint wieder die Sonne. Und auch die beeindruckende Wolkenfront hat sich verzogen. Oben am Himmel dunkle Regenwolken und dazwischen blütend weiße Gebilde, wie gemalt. Uns soll´s recht sein.

Der Platz hier, der am Wochenende sehr gut belegt war, hat sich total geleert. Viele freie Parzellen, nur noch etwa zu 20% belegt. Und Morgen reisen auch wir ab und wollen gegen späten Nachmittag unser Zuhause erreichen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dienstag 30.06.2020

Die Heimreise.            1750km betrug die Rundreise Als erstes haben wir uns heute Morgen geärgert. Da steht doch ein Wohnmobil an der Ent...