Sonntag, 28. Juni 2020

Sonntag 28.06.2020

Wir haben Besuch.

He Leute, wartet Ihr schon länger auf den heutigen Post von mir? Pech gehabt, wir hatten Besuch von unserer Nichte Anja und ihrem Ehemann Edgar. Und wir hatten einen so fröhlichen Abend, der war so schön harmonisch, da war kein Gedanke um den heutigen Tag schriftlich abzuhandeln. Aber nun will ich Euch doch nicht länger warten lassen und haue in die Tasten!

Die beiden waren in Kroatien im Urlaub und hatten auf dem Rückweg im Schwarzwald noch ein paar Tage verweilt. Schon zur Gewohnheit geworden war es bei ihnen, dass die letzte Station vor zuhause immer im Urbachtal bei Hünerkopf - das ist der Betreiber des Reisemobilhafens in Neukirchen/Hessen - eine Übernachtung Pflichtprogramm war. Da wir per WhatsApp immer in Kontakt waren, wussten wir davon und nutzten die Chance die beiden hier zu treffen, da auch wir sehr gerne hier gerne auf der Heimfahrt Station machen. So blieben wir ein paar Tage hier, da auch das Wetter mitspielte und freuten uns auf das Treffen mit den Beiden.



Als Empfang luden wir zu Kaffee und Kuchen ein, um dann etwas später in die "Schwälmer Stub" überzusiedeln. 
Hier nahmen wir gemeinsam unser Abendessen ein und kamen so richtig in Fahrt mit dem Austausch der Reiseerlebnisse. Erst als es schummrig und kühl wurde, beendeten wir diese Sitzung. Aber uns zu trennen und ins Schlafgemach zu begeben, dazu war einfach noch nicht die Zeit gekommen.
So führten wir unsere gemeinsame Sitzung bei uns in unserer "Hütte" weiter fort. Es war ein sehr schöner Abend und wir trennten uns mit dem gegenseitigen Versprechen, uns doch recht bald wieder einmal zu treffen.

Von unserem gestrigen Spaziergang habe ich noch ein paar Fotos, die ich hier noch anhänge, damit Ihr einen Eindruck bekommt warum wir uns hier so wohl fühlen. Doch nun ist es spät genug und ich mache für heute Feierabend. Ich wünsche Euch ein gut´s Nächtle.  





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dienstag 30.06.2020

Die Heimreise.            1750km betrug die Rundreise Als erstes haben wir uns heute Morgen geärgert. Da steht doch ein Wohnmobil an der Ent...