Freitag, 26. Juni 2020

Freitag 26.06.2020

Wieder etwas Richtung Norden gerollt.

Man ist das eine Hitze heute! Wie gut dass die Klimaanlage im Wohnmobil gut funktioniert! 
Ich will es heute kurz machen:
Wir sind flüssig gen Norden durchgekommen. Zwar einmal ein Blitzer, den ich aber entdeckte während ich vor einem Postpaketauto den Gegenverkehr durchlassen musste.

Kurz vor dem Ziel ein landwirtschaftliches Fahrzeug, dass die schmale Landstraße gut ausfüllte und ich keine Lust aufs Überholen hatte. So tuckerten wir brav hinterher.





Im Zielort selbst, fuhr der Traktor immer noch eine gute Strecke vor mir her, bevor er dann endlich abbog und ich wieder freie Fahrt hatte. Doch da waren es nur noch ein paar hundert Meter bis zum Stellplatz Urbachtal. 
 





 


ein "AMI-Schlitten" mit einem Slideout, fast über die gesamte Seite











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dienstag 30.06.2020

Die Heimreise.            1750km betrug die Rundreise Als erstes haben wir uns heute Morgen geärgert. Da steht doch ein Wohnmobil an der Ent...