Donnerstag, 25. Juni 2020

Donnerstag 25.06.2020

Heute war Chillen angesagt.

Gut geschlafen auf den neuen Matratzen und auch lange.
Gut gefrühstückt und auch lange.
Ein wenig am Computer gedaddelt und auch lange.
Terminplanung: 
Nach Spanien, doch früher? Wie lange?
Wann Augenarzt und Diabethologin?
Wann den Labortermin für die Blutentnahme einplanen?
Hautarzttermin für Irmgard. Darf sie zusammen mit mir zu meinem OP-Termin auch mitkommen?
Wann kommt endlich mein Medikament für die Blasenchemo?

Ihr seht, unser Terminplan muss sehr genau disponiert werden.
Und dann müssen auch noch Termine frei sein, was ja meist das größte Hindernis für eine genaue Planung ist!

Heute telefonierte ich mit meiner Fußpflegerin und bat um einen Termin für die übernächste Woche. Sie konnte Ihr Lachen kaum verbergen. Anfang August ist die erste Möglichkeit! Bis dahin haben sich meine Fußnägel schon gekringelt! 

Plötzlich Hektik! Die Dame aus dem Büro von Goldschmitt kam auf mich zu und wies mir Tor Nummer 4 zu. Aber bitte sofort! Das war nun fast zwei Stunden früher als ursprünglich abgesprochen. Also schnell alle Gegenstände auf den Tischen und Regalen in Sicherheit bringen, den Laptop abbauen und verstauen, die Hubstützen einfahren und rüber auf die Werkstattgrube. 
So kann auch plötzlich Stress entstehen. Aber gemach, danach war wieder Ruhe angesagt.
Zum Abendessen gingen wir rüber ins Restaurant, das einen neuen Pächter hat und an vier Tagen in der Woche für die Kunden öffnet. 
Leute, das Lokal können wir empfehlen! Es hat uns hervorragend geschmeckt!





Und nun sitzen wir wieder vor dem Wohnmobil und warten auf den Beginn der TV-Programme. Ohne Fernsehen läuft ja bei uns am Abend nichts. Sind wir fernsehsüchtig? Kann sein.
Aber es ist zur Gewohnheit geworden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dienstag 30.06.2020

Die Heimreise.            1750km betrug die Rundreise Als erstes haben wir uns heute Morgen geärgert. Da steht doch ein Wohnmobil an der Ent...