Mittwoch, 24. Juni 2020

Mittwoch 24.06.2020

Aufstehen!!!

Ich hatte extra den Wecker zu 06.30 Uhr gestellt, damit ich pünktlich um 07.00 Uhr vor der Reparaturannahme stehen würde!
Doch war das die Aufregung, das Lampenfieber oder was sonst? Ich wachte ohne den Weckruf des Handys um 06.00 Uhr auf. Kaum zu glauben! 
So ergab es sich, dass wir mit unserem Mobil tatsächlich eine viertel Stunde eher als gefordert bereit standen. 
Pünktlich um 07.00 Uhr begrüßte mich Herr Lindemann, der Kundendienstberater. Er hörte sich meine Geschichte an und entführte dann das Auto. Wir blieben zurück auf der Bank vor dem Gebäude.
Auch andere Kunden gesellten sich hinzu, so dass sich informative Fachgespräche ergaben und im Allgemeinen über die unzumutbaren Wartezeiten für Werkstatttermine "gepöbelt" wurde. 
Nach zwei Stunden Wartezeit kam unser Concorde um die Ecke gerollt und stoppte direkt vor unserer Nase. Eine Unterschrift noch und wir durften happy von dannen ziehen.
Die Arbeiten wurden auf Kulanz abgewickelt, da das neue Schloss defekt war. 
Der Weg führte uns direkt zum Bäcker im Ort; Brötchen kaufen. Zurück auf den Stellplatz und wir frühstückten fürstlich und entspannt. Ich war glücklich, endlich konnte ich wieder auf normalem Weg die Eingangstür öffnen und schließen.

Im Anschluss machten wir uns auf den Weg nach Walldürn, zur Firma Goldschmitt. Dort hatten wir Morgen einen Wartungstermin für die Hubstützen.

Ein direkt am Wege befindlicher Supermarkt lud uns noch zu einem Stopp ein. Ich ergänzte den Getränkevorrat. So konnte ich direkt vom Einkaufswagen in das Staufach die schweren Flaschen mit dem "Radler Alkoholfrei" , meinem Lieblingstrunk umladen.


bei Goldschmitt 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dienstag 30.06.2020

Die Heimreise.            1750km betrug die Rundreise Als erstes haben wir uns heute Morgen geärgert. Da steht doch ein Wohnmobil an der Ent...