Samstag, 27. Juni 2020

Samstag 27.06.2020

Heute ist Ruhetag.

Wir ziehen nur kurz einen Stellplatz weiter, weil wir gestern noch nicht unseren reservierten Platz einnehmen konnten.
So war das heute eine leichte Sache.

Ich hab heute mal den Braven gegeben und bin schon vor dem Frühstück zum Bäcker marschiert um Brötchen zu holen!

Zum Supermarkt waren wir natürlich auch - was für eine Frage -
und haben ein paar Kleinigkeiten eingekauft. Ab dann war Pause angesagt. Nein nicht ganz: Ich rollte die Markise aus und konnte zum ersten mal die Niederspannvorrichtung ausprobieren und einsetzen. Nachdem einige Windböen das Markisentuch als Segel nutzten und es bedenklich anhoben, sah ich mich dazu genötigt etwas für die Sicherheit des Sonnenschutzes zu tun!

Am Nachmittag wurden wir übermütig! Wir machten uns zu einem Spaziergang in die Feldmark auf. Es sollte nur ein kurzer Rundgang werden. Jedoch wie häufig bei mir wurde es wieder ein kleines Abenteuer. Mit ein wenig querfeldein kürzten wir den Weg dann etwas ab. Sonst wäre es eine seeehr lange Wanderung geworden.

Hier ein paar Fotos davon:



Irmgard in ihrem Element







  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dienstag 30.06.2020

Die Heimreise.            1750km betrug die Rundreise Als erstes haben wir uns heute Morgen geärgert. Da steht doch ein Wohnmobil an der Ent...