Dienstag, 23. Juni 2020

Dienstag 23.06.2020

In der einen Werkstatt, fertig, auf zur nächsten!

Heute Morgen klingelte schon um 07.00 Uhr der Wecker! Für uns ist das ja eine nervige Sache so früh schon aufrecht zu gehen.
Aber es wurde uns so vom Personal der Matratzenfirma so aufgetragen. Nachdem wir nach dem Probeschlafen unser OK gegeben hatten, machten sich die Näherinnen an die Arbeit.

Das Erfreuliche dabei: wir wurden mit frischen Brötchen verwöhnt, die wir uns gestern schon auf dem Bestellzettel ankreuzen durften. So konnten wir in Ruhe unser Frühstück zelebrieren. Ohne Hast und Eile und irgendwelche Störungen.

Später wurden die Testmatratzen wieder abgeholt, und kurz vor Mittag erhielten wir unsere neuen Exemplare! Irmgard hatte sich auch noch neue, passende Spannbettlaken ausgesucht und war so sehr zufrieden. Nachdem wir die "Kohle" auf den Tresen des Hauses hingeblättert hatten, konnten wir wieder auf Reisen gehen. Auf nach Concorde in Aschbach, nur drei Kilometer Luftlinie von MORELO entfernt.



links ist schon das Concorde-Werk zu erkennen




Hier ein paar Fotos von der Fahrt:

Dort angekommen begab ich mich zur Serviceabteilung und wollte das gestern erwähnte Ventil kaufen. Doch war das leider nicht vorrätig. Dafür war nun bekannt, dass ich heute schon vor Ort war. Erfolg: Ich sollte Morgen schon um 
07.00 Uhr, und nicht erst um 13.00 Uhr wie terminiert, mit dem Wohnmobil vor der Werkstatt auflaufen!!! Für uns eine unzumutbare Uhrzeit! Aber es half nichts, man bestand darauf, dass ich mich pünktlich einzufinden hätte.

Für uns war für heute Feierabend. Bei der Wahnsinnshitze
setzten wir uns in den Schatten des Wohnmobils und dämmerten vor uns hin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dienstag 30.06.2020

Die Heimreise.            1750km betrug die Rundreise Als erstes haben wir uns heute Morgen geärgert. Da steht doch ein Wohnmobil an der Ent...